So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela B.
60385 Frankfurt am Main Bornheim
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Daniela

47 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr kleinen Glückskinder bzw Mama und Papas kleiner Glückskinder. Ich heiße Daniela und bin Mama einer knapp 31/2 Jahre alten Tochter die ich bisher zu Hause betreut habe. Mein Kind hat mir die Welt in den letzten 3 Jahren erklärt dafür bin ich unendlich dankbar. Ich bin ein sehr einfühlsamer und liebevoller Mensch und möchte von ganzem Herzen Kindern und ihre Eltern unterstützen. Bindung, Geborgenheit, Sicherheit und Vertrauen stehen für mich an oberster Stelle. Kleine Menschen auf ihrem Weg begleiten. Ich freue mich sehr wenn ihr mich kennenlernen wollt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss