So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Daniela B. Premium

Kinderbetreuung — 54310 Ralingen Olk

54310 Ralingen Olk
38 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(7)

Details zu Daniela

Mein Name ist Daniela, ich bin 1980 in Trier geboren, verheiratet und habe 2 Kinder. Einen Sohn geboren 2003 und eine Tochter geboren im Jahre 2005. In unserem Nichtraucherhaushalt lebt noch unsere Hündin Bini, die in den Alltag mit einbezogen wird.

Da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude bereitet, habe ich mich entschlossen als Tagesmutter tätig zu werden.
Für diese Tätigkeit habe ich an der Tageselternqualifizierung in der Familienbildungsstätte Trier erfolgreich teilgenommen.
Zusätzlicher Lehrgang "Erste Hilfe am Kleinkind".

Meine Alleinstellungsmerkmale
"Natur & Landschaft und Randzeitenbetreuung".

Die Tagespflegestelle befindet sich in 54310 Ralingen - Olk.

Olk liegt nahe der B 51 zwischen Bitburg und Trier, in den südlichen Ausläufen der Eifel, umgeben von den Nachbargemeinden Welschbillig, Newel und Trierweiler. Der Ort liegt in ca. 350 m Höhe oberhalb der Sauer, welche die Grenze zum Großherzogtum Luxemburg bildet.

Unser Haus liegt umgeben von Natur und hat eine Gesamtwohnfläche von 186 m² und einen angrenzenden ca. 400 m² großen eingezäunten Garten, der den Kindern für Abenteuer zur Verfügung steht. Altersgerechtes Spielzeug ist vorhanden.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Daniela erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil