So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela C.
31137 Hildesheim Himmelsthür
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Daniela

34 Jahre alt Spricht Italienisch Spanisch Englisch Französisch Deutsch Arabisch
Ich bin Daniela. In den letzten zehn Jahren habe ich in vier verschiedenen Ländern gewohnt, wo ich Fremdsprachen gelernt habe. Ich spreche Arabisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch und meine Muttersprache ist Italienisch. Darüber hinaus lag meiner Fokus auf der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen: - Erasmus in Spanien, wo ich in einer Sprachschule als Assistentin arbeitete, um Kindern und Jugendlichen mit Konzentrations- und Lernproblemen zu helfen; -Europäischer Freiwilligendienst im Jugendhaus Stuttgart, wo ich an Projekten zur erfolgreichen Integration von Flüchtlingen in Deutschland teilgenommen habe. Ferner war ich für ein Projekt für junge Menschen mit besonderen Bedürfnissen verantwortlich. - Italienischlehrerin in Tunesien für Kinder und Jugendliche; - Au-Pair in Deutschland, wo ich zwei Mädchen im Alter von 8 Monaten und 3 Jahren betreute. Durch die aufgezählten Tätigkeiten, habe ich gelernt mit Kindern zu arbeiten. Ich verliere nie meinen Sinn für Humor, auch nicht in Zeiten hohen Stresses, ich bin immer sonnig und voller Energie, sehr kreativ und lieb, aber auch streng. Ich habe eine große Fähigkeit, selbstkritisch zu reflektieren.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss