So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela D.
12103 Berlin Mariendorf
Ab 13 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Daniela

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Daniela und ich bin gelernte Erzieherin und mit vielen Altersstufen vertraut. Im sozialpädagogischen Bereich habe ich 12 Jahre lang gearbeitet, bin aber schon seit 16 Jahren zusätzlich im privaten Bereich tätig. Warmherzigkeit, lebensfroh, mit Kindern zu malen, basteln, draußen die Welt zu entdecken, schwimmen zu gehen, Fußball zu spielen, Sandburgen zu bauen oder einfach Geschichten vorzulesen, ist das, was Dein/e Kind/er erwartet. Innerlich bin ich eher ein jung gebliebener Mensch, gesundheitlich absolut fit und fahre viel mit dem Fahrrad. Rein musisch habe ich schon seit vielen Jahren das Klavier spielen für mich entdeckt. Zeitliche Flexibilität ist für mich kein Problem.. Der Stundenlohn beträgt ab 13 Euro netto und kann je nach Anspruch und den Erfordernissen minimal abweichen und wird nach Vereinbarung getroffen. Wenn sie mein Profil also anspricht, sie sich Herzlichkeit, Kreativität, Flexibilität und Verlässlichkeit wünschen, schreiben sie mich einfach an. Nach einem persönlichen Gespräch schauen wir einfach, ob die Chemie auf beiden Seiten stimmig ist. Vielen, lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen, Daniela
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss