So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DD
Daniela D.
38176 Wendeburg, Niedersachsen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Daniela

21 Jahre alt
Ich passe sehr gerne auf Kinder auf und kümmere mich um sie. Mir macht es sehr viel Spaß etwas mit ihnen zu unternehmen und zu spielen, aber auch für sie zu sorgen. Innerhalb meiner Familie passe ich schon Jahre lang auf die kleinen auf. Ich verfüge über einen Babysitter–Schein und gehe die Betreuung immer mit großer Begeisterung und Freude an. Außerdem bin ich sehr zuverlässig und neben der Schule sehr flexibel.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr