So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela D.
26388 Wilhelmshaven Voslapp
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniela

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch Französisch
Ich bin 37 Jahre alt, selbst Mutter von 5 Kindern (18, 16, 13, 12, 9)und habe zur Zeit 6 Tageskinder im Alter von 0-3 .Ich habe gerne Kinder um mich und es bringt mir einfach Spaß mit den Kleinen zu spielen,zu fördern und zu stärken. Ich bin ausgebildete qualifizierte und geprüfte Tagesmutter , Kleinstkinderpädagogin, Fachkraft für Intigrationskinder, Sprachförder Fachkraft und arbeite mit dem Kinder Servicebüro Wilhelmshaven,der Stadt Wilhelmshaven und dem Landkreis Friesland zusammen. Ich verfüge über einen großen gesicherten Garten, einen großen (32m²)Spieleraum und einen separaten Schlafraum für die Tageskinder. Wir kochen jeden Tag frisch und auch meistens zusammen. Auch steht frische Luft jeden Tag auf dem Tagesplan, egal bei welchen Wetter, wir sind täglich draußen unterwegs.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Mehr