So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela E.
33758 Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Daniela

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
AKTUELL 2 PLÄTZE FREI! Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Daniela, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, Mutter und qualifizierte Tagesmutter. Ich betreue Kinder von 0-3 Jahren in unserem Eigenheim mit großem Garten (600 qm) familiennah und liebevoll. Bewegung, frische Luft und gesunde Ernährung stehen für mich an erster Stelle. Ich betreue im kleinen Rahmen Montag - Donnerstag 7.00 - 14.00 Uhr. Die Kosten der Betreuung richten sich nach dem Einkommen der Eltern. Wir sind ein tierfreier Nichtraucher Haushalt. Außerdem arbeite ich eng mit dem Jugendamt GT zusammen, besuche jährlich Fortbildungen und nehme an Netzwerktreffen teil. Bei Interesse melden Sie sich gerne, auch telefonisch möglich. Daniela

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss