So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DH
Daniela H.
35614 Aßlar, Hessen
Ab 9 /h
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Daniela

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Daniela, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Asslar. Vor 2 Jahren habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen und arbeite seitdem fast Vollzeit in einer Kindertagesstätte. Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich durch verschiedene Praktika und meine bereits 3-jährige Berufserfahrung viele Erfahrungen im Umgang mir Kindern sammeln können. Neben diesen beruflichen Erfahrungen habe ich auch im Privatleben durch meine zwei jüngeren Schwestern und Cousins viele Erfahrungen sammeln können. Mir macht die Arbeit mit den Kindern unheimlich viel Spaß,da diese jeden Tag anders sein kann und die Kinder einen immer wieder aufs neue mit auf ihre Entdeckungsreise der Welt nehmen. Diese Reise möchte ich gemeinsam mit ihrem Kind/ihren Kindern beschreiten und einfach Spaß und Freude mit ihren Kindern haben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung