So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela I.
50676 Köln Altstadt-Süd
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniela

28 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Daniela (25) und ich liebe Kinder und Tiere! Ich habe 3 Jahre Erfahrung als Kindermädchen und bin dazu seit 6 Jahren Tanzlehrerin und Tänzerin (Ballet und Latin Dance). Ich habe bis vor kurzem zwei Monate als Vollzeit-Kindermädchen (4 und 8-jährige Kinder) gearbeitet. (Gerne lass ich meine Tanzerfahrungen in das Babysitting mit einfließen) Selber habe ich einen Kater (1,5 Jahre alt) und seitdem ich 4 Jahre alt bin haben wir in meiner Familie immer mindestens einen Hund gehabt. Ich spreche Spanisch (Muttersprache), fließend Englisch, lerne gerade Deutsch (A1) und wohne aktuell im Zentrum von Köln. Ich bin sehr verantwortungsvoll sowie ​zuverlässig und würde mich sehr freuen auf eure Liebsten aufzupassen und mit ihnen eine gute Zeit zu haben. Ganz liebe Grüße, Daniela
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss