So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela J.
58099 Hagen Boele
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Daniela

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Dani, 29 Jahre und komme aus Hagen Boele. Zur Zeit suche ich einen Nebenjob um ein bisschen Geld nebenher zu verdienen. Ich arbeite Vollzeit im Vertrieb und bin daher am Wochenende oder Nachmittags/Abends unter der Woche verfügbar. Zu meiner Person: ich bin herzlich, verständnisvoll sehr tolerant und ein ruhiger, entspannter Mensch. ich hab in meiner Jugendzeit des Öfteren auf Kinder in der Nachbarschaft aufgepasst, was mir damals schon viel Spaß gemacht hat. Zudem habe ich ein halbjahres Praktikum in einer KiTa absolviert. Ich würde mich freuen von Ihnen in der Hagener Umgebung zu hören. Liebe Grüße, Dani

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur