So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela K.
66763 Dillingen/Saar, Saarland
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Daniela

25 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo mein Name ist Daniela, ich bin 23 Jahre alt. Ich betreue seit 10 Jahren jede Woche an die 10 Stunden Kleinkinder und Schüler im Bereich Turnen als Trainerin. Zudem bin ich mit meinen Jungen 23 Jahre im Bereich Turnen mit Behinderten tätig und habe sehr viel Erfahrung und vor allem Geduld. Ich habe eine Erste Hilfe Ausbildung und einige Lizenzen der Kinder im Turnen wobei auch die Kindergesundheit dazu gehört. Ich selber habe eine kleine Schwester(15) um die ich mich öfters kümmern musste und liebe Kinder über alles. Tierbetreuung wird gerne mit übernommen. Da ich im Einzelhandel arbeite und immer unterschiedliche Arbeitszeiten habe, biete ich Sonntags Vorallem Kinderbetreuung an. An anderen Tagen auch gerne nach Absprechung. Lg Daniela
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss