So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela G.
27251 Scholen, Niedersachsen
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Daniela

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin seit Jahren qualifizierte Kindertagespflegeperson und bin 41 Jahre alt. Ich lebe mit meinen 2 Kindern (9,15) in Scholen in einem gemütlichen Einfamilienhaus mit großem Garten. Da wir neben der Grundschule wohnen ist auch eine Betreuung nach der Schulzeit problemlos möglich. Meine Betreuungszeiten sind von Montag bis Donnerstag 6.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Und Freitags von 6.30 Uhr bis 16.00 Uhr. Andere Zeiten nach Absprache evtl. möglich. Ich betreue Kinder ab 6 Monate bis zum Ende der Grundschulzeit in meinem Haushalt. Es wird täglich frisch gekocht (egal ob Vegan, kein Schweinefleisch oder Unverträglichkeiten, ich koche für alle immer frisch und die Kinder werden hier rund um versorgt. Ich arbeite mit den Gemeinden und dem Jugendamt zusammen so das Kinder die unter 3 sind auch Zuschüsse bekommen oder je nach Einkommen die Plätze auch ganz übernommen werden. Kinder über 3 bekommen den Betreuungsplatz bezahlt bis zu 8 Std täglich danach erfolgt eine geringe Zuzahlung je nach Einkommen. Sie können mich gerne kontaktieren um weiteres zu besprechen oder sich einfach mal ein Bild von der Kindertagespflege bei mir zu machen. 2023 sind wieder ein paar Plätze frei.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung