So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela P.
44269 Dortmund Schüren
Ab 14 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniela

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Daniela, bin 25 Jahre alt und bin ausgebildete Grundschullehrerin. Ich habe in Karlsruhe Europalehramt für Grundschule studiert (zweisprachiges Lehramt) und im Rahmen des Studiums bereits viele Erfahrungen gesammelt (Praxissemester, Begleitung bei Ausflügen & Schullandheimaufenthalten etc. - Bescheinigungen liegen vor). Außerdem habe ich von Januar 2018 bis Mitte April 2018 als Au-Pair in Irland gelebt, wo ich mich von 8.30 Uhr bis 18 Uhr um fünf Kinder (2 1/2, 4, 5, 8 & 13 Jahre) gekümmert habe. Nachhilfe gebe ich seit 6 Jahren sowohl in der Grundschule als auch in der Sekundarstufe I. Ich spreche fließend Deutsch & Englisch, kann kochen, habe seit 8 Jahren einen Führerschein (unfallfrei) und einen eigenen Wagen. Außerdem habe ich 2017 einen Erste Hilfe Kurs zur Vorbereitung für den Schuldienst besucht. Aktuell stehe ich für spontanes Aushelfen oder gelegentliche Betreuung zur Verfügung. Auch die Betreuung mehrerer Kinder bei Events (z.B. Hochzeiten) ist möglich. Bei längerer Anreise (über 10km) wäre ein Benzinzuschuss wünschenswert. Die Betreuung kann auf Wunsch auch bei mir Zuhause stattfinden. Gerne beantworte ich auch weitere Fragen. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HL Heike L.
Bewertet am 23.01.2017
Daniela ist eine ganz Tolle.. :-) Sie lüftet Mittags unsere beiden Hunde und ist super flexibel und sehr engagiert. Wir freuen uns, dass unsere Hunde öffters in den Genuss kommen werden.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss