So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela P.
20537 Hamburg Hamm-Mitte
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniela

53 Jahre alt Spricht Bulgarisch Deutsch Serbokroatisch Russisch Serbisch Kroatisch
Mein Name ist Daniela Popova- Uzunova und ich bin 50 Jahre alt. Ich bin Mutter von vier Kindern im Alter von 29, 25, 17 und sechs Jahren. Ich bin dabei, einen Kurs für Tagesmutter zu beginnen. Ich habe ein Praktikum in einem Kindergarten, derzeit arbeite ich auch in einem Kindergarten als hauswirtschaftliche Mitarbeiterin. Ich habe 3Jahre Erfahrung in der Zubereitung von Essen für kleine Kinder, deren Hygiene und Grundbedürfnisse .Die Arbeit mit Kindern macht mir große Freude, ich würde gerne bei den Hausaufgaben helfen - Kochen, Einkaufen und so weiter.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur