So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela P.
85221 Dachau, Bayern
Ab 18 /h
(4)
3x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Daniela

26 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch Englisch
Hallo, seit vielen Jahren betreue ich nun schon Babys, Kleinkinder sowie Kinder höherer Altersstufen. Zu Anfang, vor etwa 5 Jahren, geschah dies noch lediglich familienintern bei meinen kleineren Geschwistern und Cousins, doch nach schneller Resonanzbildung mit solcherlei Arbeit wurde es immer regelmäßiger sowie vielfältiger. Mit steigendem Volumen und immer festerer Routine haben sich das Babysitten sowie allgemeine betreuende Tätigkeiten als fester Bestandteil meines Lebens und Wesens etabliert. Als teilweise aus Großbritannien abstammende Muttersprachlerin, habe ich die Möglichkeit ihre Kinder schon frühzeitig auf ein, den Altersgenossen überlegenes, Englisch-Niveau zu verhelfen. Da ich vor ein paar Monaten mein Abitur gemacht habe und nun ein Jahr pausiere, stünde ich Ihnen nun in flexibler Art und Weise sowie mit einem hohen Zeitpensum, zur Verfügung. Ich wohne in 85521 Ottobrunn, ein nahegelegener Wohnort ihrerseits käme mir sehr gelegen ist aber kein muss. Ich freue mich über Ihre Anfragen. Liebe Grüße Daniela.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,5
basierend auf 4 Bewertungen
SP Sibylle P.
Bewertet am 22.03.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur