So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela R.
42781 Haan, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Daniela

54 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Ich bin Schweizerin, wohne coronabedingt vorübergehend in Gruiten bei meinem Freund und arbeite Teilzeit im Home office. Gerne unterstütze ich hier vor Ort eine Familie, die ihre Kinder in guten Händen wissen will. Meine bisherige nachweisbare Erfahrung als Kinderbetreuerin sind: 1. Am Ende der Schulzeit arbeitete ich als Au-pair in der französischen Schweiz in zwei Familien. Die erste hatte 5 Kinder (Zwillinge von 2 Jahren, andere Kinder schulpflichtig). In der zweiten Familie waren alle 3 Kinder schulpflichtig. 2. Während eineinhalb Jahren arbeitete ich als Stellvertreterin in einer heilpädagogischen Familie. 3. Später als Kinderbetreuerin bei einem Rechtsanwaltspaar in Zollikon (eine dreijährige und Zwillinge im Alter von 1,5 Jahren. Ich lese Kindern gerne vor, spiele und koche gerne mit ihnen. Es ist mir wichtig ihnen Abwechslung zu bieten, aber auch, dass sie selbständig spielen und sich selbst beschäftigen können. Dabei lasse ich schon mal zu, dass ein kreatives Chaos entsteht. Aber bei Übergabe ist der Haushalt wieder so, wie ich ihn angetroffen habe. :-)

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Fachschulabschluss