So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela R.
35037 Marburg, Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Daniela

24 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich heiße Daniela, ich bin 20 Jahre alt und ich komme aus Ecuador. Ich spreche Spanisch, Deutsch und Englisch. Ich studiere Erziehungs- und Bildungswissenschaft im 2 Semester an der Universität Marburg. Meine ganzes Leben habe ich mit Kinder gelebt. Ich habe eine schwerster die 6 Jahre alt ist und viele kleine Cousinen. Ich habe auch 3 Monaten in der Deutsche Schule Quito in die Kindergarten gearbeitet. Ich liebe die Energie und die froh, dass Kinder zu leben bringen. Ich freue mich sehr auf Ihre Nachrichten oder Anrufen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur