So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela S.
82380 Bruckerhof, Bayern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Daniela

26 Jahre alt Spricht Deutsch Ungarisch
Hallo,mein Name ist Daniela und ich bin 21Jahre. Arbeit in einem Autohaus in der Kundenmanagmentzentrale. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich bei den Maltesern tätig und habe dort erfolgreich eine Sanitäter Ausbildung und Erste Hilfe Ausbilder Ausbildung abgeschlossen, zudem habe ich bei den Malteseren die Jugendgruppe geleitet. Erfahrung mit Kinderbetreuung habe ich durch meine 3 Nichten (7, 9 und 10) und durch Kinderbetreuung allgemein.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss