So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela S.
09123 Chemnitz Hutholz
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Daniela

22 Jahre alt Spricht Tschechisch Englisch Deutsch Slowakisch
Hey, Ich bin die Daniela und bin 19 Jahre alt. Da ich durch die Pandemie auf kurzarbeit bin und somit meine Ausbildung zur hotelfachfrau nicht weiter machen kann, suche ich einen nebenjob wo ich mir was dazu verdienen kann. Da ich wie gesagt eine Ausbildung zur Hotelfachfrau mache kann ich auch im Haushalt mithelfen. Denn kochen und putzen ist Teil meiner Ausbildung. Bei mir sind eure kleinen gut aufgehoben da ich selbst Tante von insgesamt 8 Kindern bin und ich auf diese manchmal aufpassen muss. Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen Mit freundlichen Grüßen Daniela Sommerova
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung