So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela S.
22851 Norderstedt Glashütte
Ab 18 /h
9
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniela

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Liebe Familien, ich habe großes Interesse an der Betreuung Ihre/r Kindes/r Erst einmal bisschen was über mich: Mein Name ist Daniela, bin 23 Jahre alt und habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Schleswig-Holstein Netz AG abgeschlossen. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Babys, sowie Kleinkindern! Ich habe mehrere Jahre eine Eltern-Kind Turngruppe geleitet. Zusätzlich babysitte ich ab und an bei Freunden. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und treffe mich gelegentlich mit Freunden. Ich bin eine eher ruhigere Person. Über ein Kennen-Lernen würde ich mich sehr freuen! Ganz liebe und sonnige Grüße, Daniela
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur