So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela T.
30161 Hannover Oststadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniela

28 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo! Mein Name ist Daniela, ich bin 23 Jahre alt und studiere und wohne in Hildesheim. Ich habe nach meinem Abitur in einer Kindergarten 6 Monaten gearbeitet. Dort habe ich Vollzeit mit 2 weiteren Betreuerinnen 25 Kinder betreut. Ich komme ursprünglich aus Kolumbien und habe vor dem Studieren für 1 Jahr als Au-Pair Mädchen bei einer Familie mit einem 11-jährige Mädchen hier in Deutschland gearbeitet. Zwischen August und Oktober (Uniferien) habe ich auch Erfahrung bei einer Familie mit 3 Kinder (6-jähriges Mädchen, 4- und 2-jährigen Bubben) gesammelt. Ich freue mich über einen Job als Babysitterin weil mir die Erfahrung mit Kindern zu arbeiten sehr gefällt. Verfügbar: -Montags ab 18Uhr -Mittwochs 18:30Uhr -Donnerstags ab 16:30Uhr -Freitags ganztägig -auch am Wochenende
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur