So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela W.
92552 Teunz, Bayern
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniela

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo ich heisse Daniela und bin 29 Jahre und Mama eines kleinen Prinzen der jetzt mittlerweile 6Jahre ist. Und somit selbst schon einiges an Erfahrung habe. Egal ob Baby oder Kleinkind. Ich komme aus Amberg und somit flexibel. Gerne übernehme ich den Titel als Babysitterin und kümmere mich um euren Sonnenschein. Ihr sucht eine zuverlässige Babysitterin oder ähnliches weil ihr arbeitet oder möchtet mal einen entspannten Abend zu zweit verbringen und habt keinen der auf euren Nachwuchs aufpasst dann meldet euch einfach bei mir... Ich freue mich wenn ich helfen kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SB Sara B.
Bewertet am 02.12.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss