So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DW
Daniela W.
82008 Unterhaching, Bayern
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
60%
Antwortrate

Details zu Daniela

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin weiblich, 40 und suche eine Tätigkeit als Nanny, bevorzugt Bring-/Holservice, Erledigungen, da Auto vorhanden. Ich arbeite vormittags im kaufmännischen Bereich und würde Sie gerne nachmittags (ab 14 Uhr verfügbar) unterstützen. Ich bin sehr geübt im Umgang mit Kindern, da ich dieser Leidenschaft der Kinderbetreuung schon seit jungen Jahren nachgehe, welche mir große Freude bereitet. Ich kann somit langjährige Erfahrung nachweisen. Unterstützung bei den schulischen Hausaufgaben sowie Nachhilfe biete ich auch gerne an, da ich einen Masterabschluss besitze und somit gutes Wissen für die Bildung ihrer Kinder mitbringe. Ich wohne in Unterhaching.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss