So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela Z.
76467 Bietigheim, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Daniela

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine qualifizierte Tagesmutter mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern sowie Kleinkindern. Ich biete derzeit einen freien Betreuungsplatz in unserem Haus mit Garten in Bietigheim an. Wir verfügen über einen kleinen Spielplatz mit Sandkasten und vielen Spielgeräten, sodass die Zwerge draußen toben können. Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und selbst Mutter (Sohn 19 Jahre u Tochter 13 Jahre). In unserem Haus leben außerdem 1 kleiner Hund, 1 Katze u 2 Hasen, die zu unserer Familie gehören. Bei Interesse können sie sich gerne melden, um genauere Info“s zu erhalten. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Vielen Dank
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BV Balaji V.
Bewertet am 29.10.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss