So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DB
Daniel B.
30179 Hannover Sahlkamp
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Daniel

24 Jahre alt
Die perfekte Manny! Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Daniel, bin 21 Jahre alt und bin gebürtiger Hannoveraner. Meine Eltern stammen beide aus der Demokratischen Republik Kongo, wodurch ich mit verschiedenen Sprachen aufgewachsen bin. Kinder bedeuten mir sehr viel. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern sammeln können, da in meinen Familienkreis sehr viele schon mit Kindern gesegnet wurden und ich da schon sehr oft als Babysitter einspringen musste. Seit knapp 3 Jahren hat meine ältere Schwester selbst einen kleinen Jungen bekommen und dadurch konnten meine Erfahrungen erneut wachsen! Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Daniel
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen