So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniel B.
30179 Hannover Brink-Hafen
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Daniel

51 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin ein qualifizierter und erfahrener Kinderbetreuer mit Pflegeerlaubnis (Jugendamt Hannover) sowie Fluxx-Notfallbetreuer und biete Betreuung für Ihr Kind 0 - 14 Jahre (Tagespflege, Nacht-, Nachmittags- bzw. Hort- Ferien- und Wochenendbetreuung) an. Die Betreuung findet in der Kindertagespflege die ich mit meiner Frau zusammen führe statt, Auswärtsbetreuung sowie Abhol- und Bringdienste sind möglich. Die Abrechnung kann auf Voll- oder Teilzeit, Nebenjob/Minijob- oder Selbstständiger-Basis, über Fluxx oder das Jugendamt/FamilienServiceBüro erfolgen. Erfahrungen mit ADS / ADHS
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KT Katsuyuki T.
Bewertet am 01.08.2016
sehr gute und vertrauenswürdige Person. immer pünktlich auf der Abholzeit versprochen. Mein Sohn war immer auf der Suche nach vorn, mit ihm zu spielen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr