So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniele B.
23879 Mölln, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Daniele

38 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Ursprünglich komme ich aus Brasilien und lebe seit 2012 in Deutschland. Da ich sehr gerne mit Menschen, insbesondere mit Kindern arbeite, habe ich mich für das Studium der Sozialarbeit entschieden und dieses erfolgreich 2012 abgeschlossen. Zurzeit nehme ich am Grundqualifizierungskurs zur Kindertagespflege teil. Kinder zu begleiten und sie in ihren Entwicklungsphasen zu unterstützen liegt mir sehr am Herzen. Erfahrungen in Deutschland mit Kindern: Vertretung für eine Betreuungskraft in Hamburg in einem Kindergarten; Kinderbetreuung (2 Jungs aus England); Kinderbetreuung (Zwillinge aus Deutschland) Für weitere Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss