So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniel G.
88416 Erlenmoos, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Daniel

28 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ich bin Daniel und habe bereits schon viele Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gesammelt. Ich habe zeitweise schon im Kindergarten gearbeitet und nun als Jugend- und Heimerzieher im teilstationären Bereich Mein soziales Engagement begann in der Kinderkirche, verschiedene Camp's (im Campleitungsteam bzw. als Zeltgruppenleitung), bis hin zu meiner selbst gegründeten Kindergruppe. Für weitere Info's zu meiner Person schreiben Sie mir gerne eine Nachricht oder rufen mich unter 0n1n5n6n7n8n4n0n9n8n8n0 an :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KK Kristina K.
Bewertet am 04.05.2019
Daniel war sehr zuverlässig und mein Kleiner hat sich immer sehr gefreut, wenn er gekommen ist. Wir können Daniel definitiv empfehlen!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung