So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniella H.
35390 Gießen, Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Daniella

26 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo, Ich heiße Daniella und bin 22 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Ecuador aber studiere hier in Giessen. Ich liebe Kinder und deswegen studiere ich Kindheitspädagogik und bin jetzt auf 4 Semester. Meine Muttersprache ist Spanisch aber ich kann auch gut Englisch und Deutsch. Erfahrungen gesammelt habe ich als ich Praktikum in ein Kindergarten gemacht habe und ich habe auch als Betreuerin hier in Giessen gearbeitet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur