So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniel W.
65597 Hünfelden, Hessen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Daniel

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Daniel 28 Jahre alt und komme aus Hünfelden Dauborn. Ich bin sehr sozial eingestellt. Schiedsrichter im Behindertensport Rollstuhl Rugby . Helfer beim Rollstuhl Basketabll. 3 Jährige Berufserfahrung im Erzieherbereich auf ehrenamtlicher Basis im Jugendalter(Mit Zertifikat) und seit Juli dieses Jahr im Praktikum zum Erzieher(ab August 2020 dann in 3 Jähriger Ausbildung) Einen älteren Herren den ich öfters mal hin und her fahre oder spiele gibt es auch . Bisher nur positives über meine Person gehört mit Umgang von Kindern, älteren oder Behinderten Menschen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss