So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Danilo D.
45138 Essen Südostviertel
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Danilo

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Italienisch
Hallo ihr Lieben, ich heiße Danilo bin 28 Jahre jung, komme aus Krefeld und wohne schon seit vielen Jahren in Kempen in der Altstadt. Was ich schon für Erfahrungen mit Kindern / Jugendlichen gesammelt habe wären: Selbstverteidigung Unterricht mit Kindern zwischen 4 - 15 Jahren, und im Yoga / Capoeira / Meditationszentrum als Mithelfer / Betreuer bei der Kindergruppe gearbeitet / geholfen. Ich spreche Deutsch, Italienisch , Englisch und Spanisch. Mit Kindern hat es mir schon immer Spaß gemacht zu toben und coole Sachen zu unternehmen. Lieben Gruß
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung