So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daria I.
47533 Kleve, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Daria

22 Jahre alt
Hallo,ich heiße Daria und bin 19 Jahre alt. Ich finde die Arbeit mit Kindern am spannendsten. Es ist keine leichte Aufgabe,aber sehr interessant. Ich Liebe es, Kindern zuzuhören und zu verstehen. Ich habe sehr viele Geschwister,also bin ich es gewohnt, mich um Kinder zu kümmern. Ich bin auch bereit, aufzuräumen,zu Kochen, mit demnach Hausaufgaben zu helfen. Ich persönlich beherrsche 3 Sprachen sehr gut, also kann ich ihrer Kinder es bei bringen (Russisch,Italienisch,Spanisch). Ich mag es,verschiedene spannende Spiele für die Entwicklung des Gehirns und der Logik zu erfinden. Freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen