So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daria L.
95444 Bayreuth Gartenstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daria

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bisher habe ich primär auf Kinder allen Alters innerhalb meiner Familie und dem Freundeskreis in meiner Heimat bei Hamburg aufgepasst. Ich habe auch Erfahrungen mit behinderten Kindern, da ich meinen Bruder, seit ich alt genug bin, gemeinsam mit meiner Mutter gepflegt habe und bereits ein Praktikum in einer Schule für geistig behinderte Kinder absolvierte. Da ich über kein eigenes Auto verfüge bin ich meist mit dem Bus unterwegs und kann leider nicht täglich größere Strecken fahren. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur