So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daria L.
85579 Neubiberg, Bayern
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Daria

28 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Guten tag, ich heiße Daria, bin 25 Jahre alt. Seit fast 3 Jahren wohne ich in Deutschland. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin, bin bereits im zweiten Jahr. 4.5 Jahre habe ich in der Schule als Kunstlehrerin gearbeitet. Ich war Au-pair und habe Fsj in einem integrativen Kindergarten gemacht. Ich würde gerne mit den Kindern und im Haushalt helfen (ich kann gut kochen :). Außerdem es macht mir unglaublich viel Spaß mit den Kindern Zeit zu verbringen. Ich mag tanzen, basteln und spazieren gehen. Ich würde mich über Ihren Angebot freuen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur