So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daria P.
10715 Berlin Wilmersdorf
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daria

29 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Ich bin seit einem Jahr zum Studium umgezogen (Erziehung und Bildung in der Kindheit). Ich bin 25 und komme aus Moskau. In 2015 habe ich Babysitten angefangen. Seit 5 Jahren habe ich schon viel Erfahrung gesammelt. Ich habe unterschiedliche Familien und Kinder getroffen, verschiedene Aufgaben bekommen und Situationen erlebt. In 2016 habe ich in Moskau Bachelor Grafik Design abgeschlossen. Ich habe leider verstanden, dass es nicht so meins ist. Aber ich war immer gerne mit den Kindern beschäftigt. In 2017 war ich 6 Monate in Potsdam Au-Pair (ich sollte auf das einjährige Baby aufpassen, es hat gut geklappt). Mein Deutsch ist fließend. Im Laufe des Studiums habe ich 3 Praktika in Kitas absolviert, in einer Kita bin ich momentan als Springerin angestellt, ich arbeite auch in einem Familienzentrum. Ich bin ein freundlicher und zuverlässiger Mensch. Ich freue mich, wenn ich dem Kind etwas geben und etwas von ihm lernen kann. Ich hatte fast nie ein Problem, einen richtigen Umgang mit dem Kind zu finden und ich bin immer bereit, Schwierigkeiten zu treffen. Sie können mich auch persönlich per E-Mail kontaktieren. Ich freue mich auf Ihre Fragen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss