So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daria R.
47627 Kevelaer Kervenheim
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daria

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin gelernte zootierpflegerin, habe momentan aber keinen job. Demnach möchte ich mir ein wenig was dazu verdienen. Wieso ich mich zum sitten von Kindern oder Babys entschieden habe ist recht leicht zu erklären. Ich kann gut mit unseren jungen mitmenschen umgehen. Habe damals in meiner Ausbildung viele Kindergeburtstage betreut und mich um sie gekümmert. Ich selbst habe an sich keine erfahrung im babysitten als solches aber habe viel zeit mit den nachbarskinder oder meiner heutigen 7 jährigen cousine verbracht. Ich fahre dann gerne mal in den spieleturm oder in den zoo. Ab und an sind wir schwimmen gewesen oder haben einfach ein bisschen rumgetobt oder gemalt. Ich verbringe gerne zeit mit kindern und freue mich wenn auch sie es tun. Was bis jetzt immer der fall war ;) Ich möchte mich einfach ein bisschen engagieren und etwas zu tun haben. Die zeit habe ich viel dafür. Ich freue mich bald von ihnen zu hören. Liebe grüße Daria :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 2 Bewertungen
XC Xenia C.
Bewertet am 26.02.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss