So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DS
Daria S.
73765 Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Daria

28 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Hallo! Ich bin Daria! Ich mache gerade eine praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin (bin km zweiten Ausbildungsjahr), habe davor ein Au-Pair Jahr in einer Familie mit drei kleinen Kindern und ein FSJ in einem Jugendhaus gemacht. Ich habe auch privat viel Erfahrung mit kleinen Kindern gesammelt. Ich habe auch schon studiert und kann außer Deutsch noch Russisch (Muttersprache) und Englisch. Ich bin sehr verlässlich und verantwortungsbewusst.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss