So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dariia A.
85540 Haar, Bayern
Ab 16 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Dariia

25 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Als erfahrene und liebevolle Babysitterin stehe ich Eltern zur Verfügung, die eine zuverlässige Kinderbetreuung suchen. Mein Name ist Dariia, ich bin 24 Jahre alt und habe ein Jahr Erfahrung als Airpair-Betreuerin. Als Muttersprachlerin in Russisch und fließend in Deutsch, kann ich mich leicht mit Kindern auf Deutsch und Russisch verständigen. Ich bin flexibel und stehe jederzeit am Wochenende oder unter der Woche abends zur Verfügung. Als Betreuungsperson sorge ich dafür, dass die Kinder in einer sicheren und gemütlichen Umgebung sind und dass sie unterhalten, beschäftigt und zufrieden sind. Kontaktieren Sie mich gerne, um mehr zu erfahren! Viele Grüße Dariia
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AO Alias O.
Bewertet am 04.04.2023

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung