So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Darleen H.
16547 Birkenwerder, Brandenburg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Darleen

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Darleen und bin 20 Jahre alt im Jahr 2021 habe ich mein Fachabitur im Bereich Soziales erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich die Möglichkeit ergriffen, vier mal die Woche auf einen 2 jähriges Kind aufzupassen. Aber auch mit älteren Kindern habe ich Erfahrungen sammeln können. Durch mein einjähriges Praktikum im Kindergarten habe ich Kontakt zu vier bis sechsjährige Kinder aufnehmen können. In der Zeit habe ich sehr viel über den Job und den Alltag eine Erzieherin gelernt. Da mir die Arbeit mit Kindern viel Freude bereitet fange ich im April mein Studium zur Kindheitspädagogen an. Bis dahin würde ich mich sehr freuen auf ihr/e Kind/er aufpassen zu dürfen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur