So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Darlen A.
48308 Senden, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Darlen

22 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch Italienisch
Halo! Ich heiße Darlen und Ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Albanien. Ich bin sehr gut mit die Kider. Ich habe ein lange Erfahrung mit Babys und Kinder. Ich habe also für sechs Monaten in der Schweiz gearbeitet. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (7 und 9 Jahre) in Schule gebracht und abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das die Kinder ins Spielplatz bringen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden

Qualifikationen

Abitur