So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DD
Darlin D.
18069 Rostock Reutershagen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Darlin

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Darlin, 20 Jahre alt und bin seit Ende 2019 in Rostock, um hier Logopädie zu studieren. In meiner Freizeit musiziere ich gerne und bastel. Auf meinen kleinen Bruder passe ich auf, seit dem ich 10 bin, habe also schon Erfahrungen mit der Betreuung von Kindern, nur nicht außerhalb der Familie. Ich kann das Kind/die Kinder ins Bett bringen, ihnen bei den Hausaufgaben helfen und wenn nötig auch ab und zu mal Abendbrot machen. Ich freue mich, wenn ich auf Ihr Kind/Ihre Kinder aufpassen darf.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur