So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DJ
Darlyn J.
37077 Göttingen Weende
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Darlyn

24 Jahre alt
Hallo liebe Familien, ich bin Darlyn (20) und vor einem halben Jahr wegen meines Studiums nach Göttingen gezogen und habe nun das Gefühl hier endlich angekommen zu sein. Ich komme ursprünglich aus Braunschweig und durfte da schon viele Erfahrungen mit Kindern machen, ich habe zum Beispiel viele Jahre eine Turngruppe mit Kindern von 4-7 Jahren betreut und babysitte ab und zu meine kleine Cousine (3). Gerade auf Familienfeiern bin meistens ich diejenige, die mit ihr spielt und ihr etwas vorliest. Meine Familie beschreibt mich im Umgang mit Kindern als sehr liebevoll und verantwortungsbewusst. Ich würde auch von mir selbst sagen, dass mir vor ein respektvoller Umgang mit Menschen (jeden Alters) am Herzen liegt. Zeitlich bin ich durch mein Studium sehr flexibel und könnte also morgens wie abends Kinder betreuen. Ich kann Aufgaben wie Kochen, die Kinder ins Bett bringen, die Kinder abholen (ich habe auch einen Führerschein, jedoch leider kein Auto in Göttingen) oder natürlich mit den Kindern spielen, übernehmen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden. Liebe Grüße Darlyn
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen