So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DA
David Alexander C.
44141 Dortmund Mitte
Ab 25 /h
Ab 25
Stundenlohn

Details zu David Alexander

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich (31) bin in der Veranstaltungsbranche selbstständig und baue gerade eine Kulturstätte (Pandora2.0) auf und habe aufgrund der Coronakrise gerade keine Aufträge. Ich habe meinen Realschulabschluss 2006 mit guten bis sehr guten Noten in den Naturwissenschaftlichen Fächern abgeschlossen, zudem eine Ausbildung als Industriemechaniker und ein Fachabitur mit Bestnoten. Um meine Existenz zu sichern biete ich zu dieser schweren Zeit Betreuung und Nachhilfe an. Ich koche zudem gerne und gesund. Ich habe Erfahrung als Honorarkraft bei 2 Kinderferienfreizeiten und einen 17Jahre jüngeren Bruder mit Down-Syndrom.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss