So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
David I.
35463 Fernwald, Hessen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu David

34 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch Rumänisch
Hallo, mein Name ist Irén und komme ursprünglich aus Rumänien. Ich lebe nun schon seit 6 Jahren in Deutschland. Mir macht es viel Spaß Menschen zu helfen und liebe den Umgang mit Kindern und Tieren. Erfahrungen in den Bereich habe ich bereits durch Freunde und Bekannte auf deren Kinder ich gelegentlich mal aufpasse. Mögliche Zeiten sind am späten Nachmittag oder am Wochenende. Über nette Nachrichten freue ich mich sehr.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur