So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
David S.
18107 Rostock Lütten Klein
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu David

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo ich bin David, bin mittlerweile 24 Jahre alt ich wohne und seit Oktober 2017 in Rostock Lütten Klein. Ich habe mich schon super ins Studentenleben als Lehramtsstudent eingelebt. Nach meinem Abitur im Jahr 2016 bin ich für ein Jahr nach Dresden gegangen um dort ein Bundesfreiwilligendienst an einer freien Montessorischule zu machen. Dieses Jahr hat mir echt sehr viel Spaß gemacht und ich habe echt viel im Umgang mit Kindern lernen können. Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich bis 2016 eine Kindermusicalgruppe für Kinder im Grundschulalter (1.-6. Klasse) in meiner Heimat Senftenberg (Brandenburg) leiten dürfen. Auch diese Zeit war eine riesen Freude mit den Kindern. Gern möchte ich auch euch unter die Arme greifen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen. Liebe Grüße David
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur