So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
David W.
66125 Saarbrücken Dudweiler
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu David

30 Jahre alt
Hallo an alle Interessierten :) Mein Name ist David und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin vor ca 4-5 Jahren zum Studieren nach Saarbrücken gekommen und fühle mich zur Zeit (Corona) körperlich und geistig absolut unterfordert. Da ich eine große Familie habe, durfte ich damals in der Grundschule schon immer mal wieder auf die Cousins und Cousinen aufpassen um mir das Taschengeld aufzubessern. Seit ich klein bin, liebe ich Tiere und habe somit auch da keine Probleme, vielmehr Spaß an der Sache:) Momentan helfe ich gerne mal nebenbei ehremantlich bei der Tiertafel Dudweiler und wie gesagt; Ich würde gerne mehr machen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen