So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daylene K.
01796 Pirna, Sachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daylene

35 Jahre alt
Ich bin Daylene und ich komme von den Philippinen. Seit über einem Jahr wohne ich hier in Pirna. Zurzeit lerne ich Deutsch in VHS . Ehrlich gesagt habe ich keine Erfahrung von babysitting oder Kinderbetreuung. Aber ich war Grundschullehrerin auf den Philippinen und ich gerne mit Kindern arbeiten. Ich bin auch fließend auf Englisch und ich kann auch die Kinder von der Sprache Englisch beibringen ,wenn Sie wollen :) Ich bin zuverlässig und lernwillig.

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben