So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Debbie T.
07743 Jena West
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Debbie

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe aufgrund meines Studiums bereits ein 6 und 12 Wochen langes Praktika in einer Kindertagesstätte praktiziert. Ich wurde in verschiedenen Altersgruppen eingesetzt (1,5-6 Jahre). Die Zusammenarbeit mit den Kindern bereitete mir viel Freude. Seit dem ich 15 Jahre alt war passte ich in meiner Heimat gelegentlich auf die Kinder von Bekannten auf. Hierbei betreute ich die Kinder tagsüber als auch abends. Ich habe auf die Kinder im Elternhaus oder bei mir aufgepasst. In der Hinsicht bin ich flexibel und richte mich nach den Eltern. Ich habe selbst jüngere Geschwister. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß. Ich werde sehr wahrscheinlich auch nach meinem Studium einen sozialen Beruf mit der Zusammenarbeit von Kindern wählen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur