So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Deborah A.

Kinderbetreuung — 20539 Hamburg HafenCity

20539 Hamburg HafenCity
31 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 10 /h

Details zu Deborah

Ich habe besonders Erfahrung mit Kleinkindern durch meine kleinen Schwestern gesammelt. Mit 14 habe ich dann angefangen zu Babysitten und habe damals auch einen sogenannten "Babysitter Führerschein" gemacht.
Nach einem 2 wöchigen Praktikum in einem Kindergarten während der Schulzeit habe Ich immer Nebenjobs als Babysitter gehabt, bis ich nach der Schule für drei Jahre nach Madrid ging, wo ich mich mit um meine damals 5 Jährige Cousine gekümmert habe. Da ihre Mutter als Flugbegleiterin tätig ist und mein Onkel, ihr Vater auch beruflich sehr viel unterwegs war hab ich mich oftmals neben meinem Job in einem Mode Showroom darum gekümmert, dass die kleine zur Schule kommt und sie dort wieder abgeholt, die Hausaufgaben betreut und Einkäufe erledigt.
Ich habe jetzt das Ziel nächstes Jahr ein Studium im Fach "Soziale Arbeit" anzufangen, da es dieses Jahr leider wegen der vielen Bewerber nicht geklappt hat. Ich habe somit sehr viel Zeit und bin auch sehr Flexibel und Belastbar.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Fährt bis zu 10 km

Möchten Sie mehr über Deborah erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil