So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Deborah B.
32049 Herford, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Deborah

23 Jahre alt Spricht Spanisch Bulgarisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Deborah und bin in Spanien geboren. Meine Eltern kommen aus Bulgarien. Deshalb speche ich sowohl Spanisch als auch Bulgarisch. Außerdem spreche ich gut Englisch und jetzt ein bisschen Deutsch (B2 Niveau). Ich wohne in Deutschland mit meinen Eltern seit 2019. Zurzeit habe ich viel Freizeit und möchte gerne arbeiten, ins besondere mit Kindern. Ich bin einfühlsam, sensibel, sanft und liebevoll. Und auch wirklich verantwortlich, ich bin so ein Mensch, der immer die Packungsbeilage von allem liest! :) Ich werde mich freuen, um Ihre Kinder zu kummern.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Abitur